Über 500 begeisterte Zuschauer verwandelten den Stadthofsaal in einen Hexenkessel: Anlässlich der 1250-Jahr-Feier der Stadt sorgte der Boxclub Uster am 6. September 2025 für einen Boxabend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Austragungsort war der Stadthofsaal, mitten im Herzen der Uster.
Unter der Leitung von Cheftrainer Sven Sprenger stemmten Vereinsmitglieder und Helfer einen Event mit 24 hochklassigen Kämpfen – sportlich intensiv, fair und mitreissend. Das starke Matchmaking brachte Boxer aus der ganzen Deutschschweiz zusammen und lieferte Fight für Fight Spannung pur.
Im Fokus standen die Lokalmatadoren Brhane Nobel, Lukas Hertig und Nicolai Halbheer. Mit Herz, Technik und Kampfgeist zeigten sie eindrücklich, wohin die Reise des Vereins geht – auch wenn nicht jeder Einsatz mit einem Sieg belohnt wurde.
Neben dem sportlichen Feuer bot der Abend Raum für Austausch, Gemeinschaft und neue Ideen. Eines ist sicher: Nach diesem fantastischen Event ist die Vorfreude auf kommende Boxanlässe gross. Der Boxclub Uster bedankt sich bei allen Beteiligten – und lädt schon jetzt ein, beim nächsten Gongschlag wieder dabei zu sein. 🥊🔥

Du willst herausfinden, ob Boxen, das Richtige für Dich ist? Dann komm vorbei und erlebe ein unverbindliches Probetraining in unserem einzigartigen Boxgym. Egal ob Anfänger:in oder mit Erfahrung – wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie unser Training abläuft und wie viel Power in Dir steckt.